Frage:
Entstehen Kosten bei einem Umzug (Wohnungswechsel)?
Antwort:
Ja, ein Umzug bringt auch für uns einen erheblichen Aufwand mit sich, da er einer Neuaufschaltung am neuen Wohnort sowie einer Kündigung auf das Zieldatum entspricht, die wir auf Provider-Seite für Sie durchführen. Dafür stellen wir eine pauschale Gebühr von CHF 50.– (inkl. MwSt.) in Rechnung.
Wichtige Hinweise:
• Routerwechsel: Je nach Technologie am neuen Standort (Kupfer/Glasfaser) kann ein neuer Router erforderlich sein. In diesem Fall senden wir Ihnen leihweise ein neues Gerät zu, und Sie schicken den alten Router zurück – die Rückgabe wird Ihrem Rechnungskonto gutgeschrieben.
• Installation vor Ort: Falls Anpassungen an der bestehenden Hausinstallation nötig oder gewünscht sind, müssen Sie gegebenenfalls auf eigene Kosten oder auf Kosten des Vermieters einen Elektriker beauftragen.
Falls Sie Fragen zu Ihrem Umzug haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.